Black Leaf Glasbong Ice mit 10-Arm-Baum-Perkolator

VE 1Stk

Artikel-Nr.: GPER 051

Gewicht: 0.7 kg



Kurzbeschreibung

Material: Glas
Farbe: klar
Print: 'Black Leaf'
Höhe: 280mm
Durchmesser: 44mm
Schliff: NS 19 (18,8mm)
Wandstärke: 4mm
Perkolator: 10-Arm Baumperkolator
ICE: ja
Kickloch: ja, mit Stopfen
Öl: nein

Details

Diese kleine handliche Icebong beeindruckt neben ihrem haptischen Design auch durch ihre Funktionalität. Der Rauch steigt zunächst durch den extra verstärkten Rauchsteg und zieht dann in den krakenähnlichen blauen Diffusor, wo er kräftig verwirbelt wird. In der nächsten Station kommt der 10-Arm-Baumperkolator zum Einsatz, der auch noch einmal für mächtig Wirbel sorgt - somit werden weitere Schadstoffe rausgefiltert und der Rauch wird angenehm abgekühlt, was ihn sanfter und weniger kratzig macht. Als letzte Station folgen die drei Eisdornen, die noch einmal für den absoluten Frischekick sorgen! It's time to enjoy..

Zusätzliche Information

Hersteller/Brand Black Leaf
Material Glas
Höhe 300-400mm
Durchmesser 40-50mm
Normschliff NS 19 (18,8mm)
Wandstärke 3-5mm
ICE ja
Kickloch ja
Perkolator/Diffusor ja
farbig nein
Ausdrucken ja
Öl nein
Farbe -29 blau