'BL' 'Whirlwind' Glasbong mit Turbinenscheibe

VE 1Stk

Artikel-Nr.: 24 18 03-S

Gewicht: 0.72 kg



Kurzbeschreibung

Material: Borosilikatglas
Farbe: klar
Print: 'Black Leaf' 'Whirlwind'
Höhe: 350mm
Durchmesser: 50mm
Schliff: NS 19 (18,8mm)
Wandstärke: 3,2mm
Perkolator: 3-Schlitz Diffusor,Turbinen-Scheibe
ICE: nein
Kickloch: ja
Öl: nein

Details

Diese schmale 'Black Leaf 'Whirlwind' hat eine Höhe von ganzen 350mm. Diese Bong benötigt kein Shillum, da das Köpfchen (mit Roll-Stop-Funktion) direkt in den Rauchkanal eingesetzt wird. Der Rauch zieht direkt in den 3-Schlitz-Diffusor und anschließend durch die 5-Schlitz-Turbinenscheibe, wo er noch einmal kräftig verwirbelt wird. Dadurch ensteht eine zusätzliche Luftzufuhr, die ebenfalls durch das Kickloch möglich ist...

Zusätzliche Information

Hersteller/Brand Black Leaf
Material Glas
Höhe 300-400mm
Durchmesser 50-60mm
Normschliff NS 19 (18,8mm)
Wandstärke 3-5mm
ICE ja
Kickloch ja
Perkolator/Diffusor ja
farbig nein
Ausdrucken ja
Öl nein
Farbe -29 blau

Zubehör

Artikel-Nr.: E 360

Glaskopf

VE 1Stk
NS 19
Zum Warenkorb hinzufügen