'Blaze Glass' Jet Flash, mini, schwarz

VE 1Stk

Artikel-Nr.: 20 06 65-35

Gewicht: 0.485 kg



Kurzbeschreibung

Material: Borosilikatglas
Farbe: klar/schwarz
Print: Blaze Glass Logo
Höhe: 255mm
Durchmesser: 50mm
Schliff: NS 19bistabil/14 (18,8mm/14,5mm)
Wandstärke: 4mm
Perkolator: nein
ICE: nein
Kickloch: nein

Details

'Blaze Glass' 'Jet Flash', Glas Bong. Diese handliche Bong ist zwar klein, aber etwas ganz Besonderes! Durch die neuartigen Luft-Locks wird der Rauch noch einmal kräftig verwirbelt, bis er sich ganz sanft inhalieren lässt. Vorher zieht der Rauch aber erst durch die 6 Diffusorschlitze des Adapters, wodurch der Rauch schon das erste Mal vorkühlt. Das Blaze' Logo befindet sich auf dem Adapter und auf dem Glaskopf mit integriertem Glassieb und Griff, der gleichzeitig als Rollstop dient.

Zusätzliche Information

Hersteller/Brand Blaze Glass
Material Glas
Höhe 200-300mm
Durchmesser 50-60mm
Normschliff NS 19 (18,8mm)
Wandstärke 3-5mm
ICE nein
Kickloch nein
Perkolator/Diffusor nein
farbig ja
Ausdrucken ja
Öl nein
Farbe Nicht zutreffend

Zubehör

Artikel-Nr.: E 64-35

'Blaze' Glaskopf mit Sieb und Griff

VE 1Stk
schwarz
NS 14
Zum Warenkorb hinzufügen