'Breathe Organics' CBD E-Liquid Strawberry

PU 1x10ml

SKU: 55 24 04

Weight: 0.021 kg



Quick Overview

Material: Certified USA-Grown CBD, 0 mg THC
Aroma: Strawberry Diesel
Quality: CBD 100mg / 10ml
Info: PU 1x10ml
Reference: Made in Germany

Details

The certified e-liquids with Cannabidol (CBD) from 'Breathe Organics' are 100% natural & vegan and 100% legal because they do not contain intoxicating THC. But 100mg of CBD! It is not psychoactive but it can increase the physical and mental well-being. Therefore, it is ideal for any steamer who can not easily turn off the stress of hectic everyday life, and it can help to relax.

The e-liquids from 'Breathe Organics' from the Classic Cannabis line are pure stimulants that bring a steam pleasure of a special and tasteful nature and can also provide more balance, better mood and a chilled feeling. The used concentrated CBD originates exclusively from licensed growers from the USA. In addition, there are real, pure natural terpenes which are extracted very gently from the trichomes of plants. The peculiarity of using natural terpenes is that they can interact synergistically with CBD. This interaction is called 'entourage effect'. Almost 90% of the inhaled CBD is absorbed!

In addition, the combination of pure CBD with natural terpenes results in an amazingly authentic, aromatic and delicious cannabis flavour when steamed. ‘Breathe Organics' CBD e-liquids contain the following terpene constituents: 39% Mycrene, 26% Alpha Pinene; 11% Beta Pinene, 10% Beta Caryophyllene, 4% Humulenes, 4% Limonene, 2% Phytol, 2% Alpha Bisabolol, 1% Linalool, and 2% of 13 other terpenes.

'Breathe Organics' always takes care that all ingredients come from sustainable cultivation without using any pesticides or chemicals. The base of the CBD liquid consists of 70&#; vegetable glycerin. Propylene Glycol is only used in small amounts to increase the viscosity. All ingredients used are subject to strict, regular controls, and are carefully mixed in the German laboratory of 'Breathe Organics'. So it is a premium e-liquid of highest quality, which is free of nicotine, pollutants and artificial flavor enhancers or sweeteners. The liquids are ready-to-vape. Simply fill it in an evaporator/tank of an e-cigarette (must be suitable for VGmax liquid!) and enjoy the delicious, real cannabis flavour, here fruity-sweet 'Strawberry Diesel'! For even more variety in steaming, the different kinds of the CBD e-liquids can be easily mixed.

Note: the CBD e-liquid may only be sold to adults and evaporated by adults. Pregnant women we advise against consumption. Always keep the liquid out of the reach of children. Protect the liquid from direct sunlight.

Additional Information

Brand breatheorganics
Bitte auswählen.. N/A

Related Products

SKU: 53 30 58

'Fumytech' 'Vapomix' Vaporizer

PU 1pc
USB 2500mA/h Accu
For Herbs/E-Liquid
Add to Cart
SKU: #53 30 60

'Black Leaf' 'Doobie' Vaporizer Various Colours

PU 1pc
USB 650mAh Accu
For (CBD-)Liquids


SKU: 37 17 25

Book 'Cannabidiol CBD'

PU 1pc
German Language
Add to Cart
SKU: 55 24 08

'Breathe Organics' CBD E-Liquid Base Vape Additive

PU 1x10ml
a 1000mg CBD
Add to Cart

'Breathe Organics' CBD E-Liquid Strawberry

VE 1x10ml

Artikel-Nr.: 55 24 04

Gewicht: 0.021 kg



Kurzbeschreibung

Material: Zertifizertes USA-Grown CBD, 0 mg THC
Aroma: Strawberry Diesel
Qualität: CBD 100mg / 10ml
Info: VE 1x10ml
Hinweis: Hergestellt in Deutschland

Details

Die zertifizierten E-Liquids mit Cannabidol (CBD) von ‘Breathe Organics’ sind 100% natürlich & vegan sowie 100% legal, denn sie enthalten kein berauschendes THC. Dafür aber 100mg CBD, das nicht psychoaktiv wirkt, aber bei vielen Menschen das körperliche und geistige Wohlbefinden steigert. Daher ist es ideal für alle Dampfer, die nur schlecht vom aufreibenden Alltag abschalten und entspannen können.

Die E-Liquids von ‘Breathe Organics‘ aus der Classic Cannabis Linie sind reine Genussmittel, die ein Dampfvergnügen der besonderen und geschmackvollen Art bescheren und zudem für mehr Ausgeglichenheit, bessere Laune und ein gechilltes Gefühl sorgen können.

Das verwendete, konzentrierte CBD stammt dabei ausschließlich von lizensierten Händlern aus den USA. Dazu kommen noch echte, rein natürliche Terpene, die besonders schonend aus den Trichomen von Pflanzen extrahiert werden. Die Besonderheit in der Verwendung natürlicher Terpene liegt darin, dass sie mit CBD synergetisch interagieren können. Dieses Zusammenspiel nennt man auch ‘Entourage Effekt‘. Dieser bewirkt eine stark verbesserte Absorption des CBD, fast 90% des inhalierten CBDs werden absorbiert!

Außerdem resultiert aus der Kombination von reinem CBD mit natürlichen Terpenen ein erstaunlich authentischer, aromatischer und leckerer Cannabisgeschmack beim Dampfen. Die CBD-E-Liquids von ‘Breathe Organics‘ enthalten folgende Terpeneanteile: 39% Mycrene, 26% Alpha Pinene; 11% Beta Pinene, 10% Beta Caryophyllene, 4% Humulene, 4% Limonene, 2% Phytol, 2% Alpha Bisabolol, 1% Linalool sowie 2% von 13 weiteren Terpenen.

‘Breathe Organics‘ achtet bei ihren CBD-E-Liquids darauf, dass alle Zutaten aus nachhaltigem Anbau stammen, ohne Einsatz von Pestiziden oder Chemiekalien. Die Base des CBD-Liquids besteht zu 70% aus pflanzlichem Glycerin. Propylenglykol wird nur in geringen Mengen verwendet, um die Viskosität zu erhöhen. Alle verwendeten Inhaltsstoffe unterliegen strengsten, regelmäßigen Kontrollen und werden in dem deutschen Labor von ‘Breathe Organics‘ sorgsam zu einem Premium-E-Liquid von höchster Qualität zusammengemischt, welches frei von Nikotin, Schadstoffen und künstlichen Geschmacksverstärkern oder Süßungsmitteln ist. Sie sind ready-to-vape, d. h. einfach in einen Verdampfer/Tank einer E-Zigarette (muss geeignet für VGmax-Liquid sein!) füllen und den leckeren, echten Cannabisgeschmack, hier süß-fruchtiges ‘Strawberry Diesel‘, genießen! Für noch mehr Abwechslung beim Dampfen lassen sich die verschiedenen Sorten des CBD-E-Liquids problemlos miteinander mischen.

Hinweis: Das CBD-E-Liquid darf nur an volljährige Personen verkauft und von Erwachsenen verdampft werden. Schwangeren raten wir von dem Konsum ab. Halten Sie das Liquid stets außer Reichweite von Kindern. Schützen Sie das Liquid vor direkter Sonneneinstrahlung.

Zusätzliche Information

Hersteller/Brand breatheorganics
Bitte auswählen.. Nicht zutreffend

Zubehör

Artikel-Nr.: 53 30 58

'Fumytech' 'Vapomix' Vaporizer

VE 1Stk
USB 2500mA/h Akku
Für Kräuter/E-Liquid
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: #53 30 60

'Black Leaf' 'Doobie' Vaporizer Versch. Farben

VE 1Stk
USB 650mAh Akku
Für (CBD-)Liquids


Artikel-Nr.: 37 17 25

Buch 'Cannabidiol CBD'

VE 1Stk
deutsche Sprache
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: 55 24 08

'Breathe Organics' CBD E-Liquid Base Vape Additive

VE 1x10ml
CBD Menge 1000mg
Zum Warenkorb hinzufügen