'ECAPPLE' Vaporizer iV-1 with Percolator

PU 1pc

SKU: #53 30 37

Weight: 0.34 kg

Quick Overview

Color: various colours
Print: Ecapple Logo
Size: 98x35x28mm
System: Closed, Ceramic Heating Chamber
Other: For Herbs, Oil, Wax
Power: Replaceable 3400mA/h Accu, Micro USB Socket, 5V/1A
Supplies: USB/Micro USB Plug w. Charging Cable,
Percolator, Oil/Wax Pod,
4x Screens, Dabber, Brush
Reference: User Manual in de, en
Info: Temperature range
160° C - 226° C / 320° F - 439° F ,
Warranty: 2 Years Warranty


The 'ECAPPLE' Vaporizer iV-1 - the quick heating up (ca. 20seconds), the high-performance (3.400 mA/h) replaceable accu as well as an additional water filter (percolator) - these are just some of the advantages this vaporizer for dry herbal mixes, oils and wax has to offer!
The "iV" stands for intelligent vaporizer and indeed, this model not only saves the last chosen temperature and vaping time, but also offers three heating steps - quick/middle/slow - which ensure different ways of indulging respective taste and, as the case may be, of the impact. It also is a way to control energy consumption.

The mode "slow" for example is due to its low watt also the energy saving mode and suitable for materials which vaporize at low temperature. The temperature can be individually set between 160° C to 226° C / 320° F to 439° F accurate to the degree which is shown on the OLED-Display. A further option is that you can set your favoured vaping time from three to nine minutes.

Interesting is also the included easily attachable water chamber with dome percolator which cools down and filters the smoke. This way, the smoke tastes more aromatic and milder. When filling it with the right amount of water according to the user manual, the water percolator is spill proof even when transported in your pocket.
The 'iV-1'-Vaporizer fits into your jacket pocket or handbag, its simple in use with plain and handy but classy design. The Panasonic accu has a considerable high capacity which offers you more vaping time before the next charge. The included stainless steel capsule is suitable for vaping oil or wax.

Download electrical safety instructions-PDF

Additional Information

Brand ---
Device size M-handbag
Oil yes
Plug USB Plug
Gebrauchsanleitung N/A

Related Products

SKU: 12 24 05

'Black Leaf' Bio-Cleaner Concentrate

PU 100ml bottle

SKU: 44 05 38

Mouthpiece Screens for V5.0S Vaporizer

PU 1x2pcs
Add to Cart
SKU: #55 15 25

VAPESUITE Vaporizer Bag

PU 1pc
Different colours

SKU: 44 05 39

Filling Chamber Screens V5.0S Vaporizer

PU 1x2pcs
Add to Cart

'ECAPPLE' Vaporizer iV-1 mit Kuppelperkolator

VE 1Stk

Artikel-Nr.: #53 30 37

Gewicht: 0.34 kg



Kurzbeschreibung

Farbe: verschiedene Farben
Print: Ecapple-Logo
Maße: 98x35x28mm
System: Geschlossene, keramische Heizkammer
Sonstiges: Für Kräuter, Öl, Wax
Power: Wechselbarer 3400mA/h Akku, Micro USB-Buchse, 5V/1A
Zubehör: USB/Micro USB-Stecker m. Ladekabel,
Perkolator, Öl/Wax-Kapsel,
4x Siebe, Dabber, Bürste
Hinweis: Bedienungsanleitung in de, en
Info: Temperatureinstellung von 160° C - 226° C
OLED-Display
Garantie: 2 Jahre Gewährleistung

Details

Der 'ECAPPLE' Vaporizer iV-1 - das sehr schnelle Aufheizen (ca. 20 Sekunden), der leistungsstarke (3.400 mAh) und austauschbare Akku sowie ein zusätzlicher Wasserfilter (Perkolator) - dies sind noch lange nicht alle Vorteile, die dieser Vaporizer für trockene Kräutermischungen, Öle und Wax zu bieten hat!
Das "iV" steht für intelligenter Vaporizer und in der Tat speichert dieses Modell nicht nur die letztgewählte Temperatur und Verdampfdauer, auf die sich das Gerät beim nächsten Anschalten automatisch einstellt, sondern bietet drei wählbare Aufheizstufen - schnell/mittel/langsam- an, welche für unterschiedliche Genussmomente bezüglich des Geschmacks und ggf. in der Wirkung sorgen, sowie den Energieverbrauch steuern.
Der Modus "Slow" zum Beispiel wird aufgrund seiner niedrigen Wattzahl auch als Energiesparmodus bezeichnet und ist geeignet für Materialien, welche bereits bei niedrigerer Temperatur verdampfen. Die Temperatur lässt sich von 160° C-226° C gradgenau auf die gewünschte Temperatur einstellen, welche im OLED-Display ebenso, wie die selbst gewählte Verdampfdauer zwischen drei bis neun Minuten angezeigt wird.
Interessant ist auch der im Kit enthaltene, einfach aufsteckbare Perkolator, der den erzeugten Dampf schön abkühlt und filtert. Dadurch schmeckt der Dampf noch aromatischer, gleichzeitig aber auch milder. Bei Befüllung mit der richtigen Wassermenge gemäß Anleitung ist der Wasserperkolator auslaufsicher, selbst beim Transport in der Hosen- oder Jackentasche.
Der 'iV-1'-Vaporizer besticht zusätzlich auch durch seine für unterwegs geeignete Größe, die leichte Bedienbarkeit, das schlichte aber edle Design und die sehr gute Griffigkeit. Die lange Betriebskapazität des Akkus von Panasonic spricht für sich. Die im Zubehör enthaltene Edelstahlkapsel ist für das Vaporisieren von Öl oder Wax geeignet.
DE:

Herunterladen des elektronischen Sicherheitshinweis-PDF!

Zusätzliche Information

Hersteller/Brand ---
Gerät Größe M-Handtasche
Öl ja
Power USB Stecker
Gebrauchsanleitung Nicht zutreffend

Zubehör

Artikel-Nr.: 12 24 05

'Black Leaf' Bio-Reinigungskonzentrat

VE 100ml Flasche
flüssig
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: 44 05 38

Siebe für Mundstück V5.0S Vaporizer

VE 1x2Stk
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: #55 15 25

VAPESUITE Vaporizer-Tasche

VE 1Stk
Verschiedene Farben
140x110x60mm


Artikel-Nr.: 44 05 39

Siebe für Füllkammer V5.0S Vaporizer

VE 1x2Stk
Zum Warenkorb hinzufügen