'Black Leaf' 'HoneyComb' Vorkühler

VE 1Stk

Artikel-Nr.: 63 18 02

Gewicht: 0.485 kg



Kurzbeschreibung

Material: Borosilikatglas
Farbe: klar
Print: Black Leaf HoneyComb
Größe: 145x135mm
Schliff: NS 2x19 (18,8mm)
Ansatz: 90°
Perkolator: Schlitzperkolator, 2xHoneyComb

Details

Der Vorkühler 'HoneyComb' der Marke 'Black Leaf' hat zusätzlich zu den beiden 'HoneyComb'-Scheiben auch noch einen Inlineslit-Diffusor. Dadurch wird der Rauch bereits im Vorkühler dreifach extrem verwirbelt - mehr "vorab" Kühlung ist kaum möglich! Außerdem sorgen die unzähligen Luftwirbel dafür, dass Schadstoffe rausgefiltert werden. Das Resultat ist ein milder, aber gehaltvoller und aromatischer Hit.

Der Vorkühler passt standardmäßig auf Bongs mit NS 19 Schliff. Allerdings sollte die Bong sehr massiv und stabil sein, da der Vorkühler selbst bereits schon ein Gewicht von 402 Gramm hat. Bitte beachten, dass die Lieferung ohne Köpfchen erfolgt!

Zusätzliche Information

Material Glas
Normschliff NS 19 (18,8mm)
Hersteller/Brand Black Leaf
Länge 130mm

Zubehör

Artikel-Nr.: #02 18 00

Glaskopf mit Henkel

VE 1Stk
NS 19
Verschiedene Farben


Artikel-Nr.: GPER 047M-29

Black Leaf 'HoneyComb' blau

VE 1Stk
H 450mm Ø 50mm
WS 3,5mm NS 19
Zum Warenkorb hinzufügen