'Magic-Flight' Muad-Dib Vaporizer for Concentrates

PU 1pc


Weight: 0.39 kg

Quick Overview

Material: Maple wood, optical-grade glass, brass ends, silicone
Size: 65x34x22mm
Oil: Yes
Power: 2x 2200 mA/h NIMH Glyph accus with cap
Supplies: Spare accu, charger (240V) with US- and EU-standard plug, silicone hose, brass ends, brass tool, spare screen, user manual in EN


The 'Magic-Flight' 'Muad-Dib' Vaporizer for Concentrates contains everything you need to easily, quickly and safely vaporize concentrates, oils and herbal extracts. It is not intended for the use of dry herbal materials.

Appearing like an antique, nautical instrument, the optical glass shaped like a monocle enlarges the interior of the 'Muad-Dip'. Slide the monocle to the side. Gently load the amount of material onto the center of the screen. Slide the monocle to the closed position and insert a draw whip into the draw hole. Fully charge the rechargeable battery and insert it into the battery hole. Begin to inhale and then press the accu. Continue drawing at a normal to fast rate, engaging the accu until your draw is complete. All vapor should be captured in one breath. Don't overload: the vapor should be inhaled with one draw! The 'Muad-Dib' is best used with herbal concentrates that melt down to a liquid. These types of concentrates fully vaporize and leave no plant matter residue behind on the screen.

The screen is not meant for heavy scraping. After each use, it's important to burn-off any excess concentrate in order to achieve and maintain optimum taste.

This product is designed for the use with legal hemp-based extracts and oil concentrates. Use with other oils, such as e-liquids poses serious health concerns. Many herbal oils contain additives whose effects are not well understood. Additives generally considered safe for use in a vape pen configuartion may become harmful when magnified by the action of the 'Muad-Dib' Concentrate box.

Heats up to 482° C/900° F within 3 seconds. One fully charged accu allows up to 50+ draws. The 'Muad Dip' stands for a clean experience without unpleasant tastes of plastic or electrics. The screen cools down in seconds, reducing the risk of burns.

The accessories come in a tin. Handmade in San Diego, California!

Additional Information

Brand N/A
Device size N/A
Oil yes
Plug N/A
Colour N/A
Gebrauchsanleitung N/A

'Magic-Flight' Muad-Dib Vaporizer für Konzentrate

VE 1Stk

Artikel-Nr.: MAG-M-WAL

Gewicht: 0.39 kg



Kurzbeschreibung

Material: Walnussholz, optisches Glas, Messing, Silikon
Maße: 65x34x22mm
Öl: Ja
Power: 2x 2200 mA/h NIMH Glyph Akkus mit Schutzkappe
Zubehör: Ersatzakku, Ladegerät (240V) mit US- und EU-Standard Stecker, Silikonschlauch, Messingmundstück, Messingwerkzeug, Ersatzsieb, Bedienungsanleitung in EN

Details

Der 'Magic-Flight' 'Muad-Dib' Vaporizer für Konzentrate beinhaltet alles um leicht, schnell und sicher Konzentrate, Öle und Kräuterextrakte zu vaporisieren. Er ist nicht für die Verwendung mit getrockneten Kräutern gedacht.

Wie ein antikes, nautisches Instrument erscheinend, vergrößert das optische Glas in Monokelform, ästhetisch in Messing eingefasst, das Innenleben des 'Muad-Dip'. Das Monokel wird zur Seite geschoben, um die empfohlene Menge mithilfe des Messingwerkzeugs vorsichtig auf die Mitte des Siebs zu geben. Wenn der 'Muad-Dip' wieder verschlossen ist und der Silikonschlauch mit Messingmundstück und der beigefügte Akku vollaufgeladen in das Gerät eingesteckt sind, ist der Vaporizer bereit für den ersten Zug. Hierzu beginnt man erst einzuatmen und dann den Akku in das Gerät zu drücken. Es sollte normal bis schnell eingeatmet werden und dabei der Akku so lange gedrückt werden, bis der Zug abgeschlossen ist. Geben Sie nicht zuviel Konzentrat auf das Sieb: Der gesamte Dampf sollte mit einem Zug inhaliert werden können! Der 'Muad-Dib' ist am besten für Konzentrate aus Kräutern geeignet, die sich verflüssigen. Diese Konzentrate werden vollständig vaporisiert und hinterlassen keine pflanzlichen Rückstände.

Das Sieb sollte vorsichtig gehandhabt werden; starkes Kratzen oder Abbürsten kann es beschädigen. Etwaige Rückstände können nach der Benutzung durch Abbrennen entfernt werden, was nur wenige Sekunden dauert. Dies gewährt den optimalen Geschmack bei jedem Zug und sichert die Langlebigkeit des Produkts.

Dieses Produkt wurde für die Verwendung mit legalen, auf Hanf basierenden Extrakten und Öl-Konzentraten entworfen. Die Benutzung mit anderen Ölen wie z.B. E-Liquids kann gesundheitliche Schäden verursachen. Viele Kräuteröle beinhalten Additive, deren Auswirkungen nicht vollständig erwiesen sind. Additive, die für gewöhnlich als sicher bei der Verwendung mit Vape Pen Geräten erachtet werden, sollten nicht mit dem 'Muad-Dib' verwendet werden.

Das Gerät heizt sich innerhalb von 3 Sekunden auf 482° C/900° F auf, eine Akkuladung hält 50+ Züge. Der 'Muad Dip' steht für eine saubere Erfahrung ohne unerwünschten Nebengeschmack von Plastik oder Elektrik. Das Sieb kühlt in Sekunden ab, das Risiko von Verbrennungen ist somit reduziert.

Die Zubehörteile werden in einer Blechdose geliefert. Handgemacht in San Diego, Californien!

Zusätzliche Information

Hersteller/Brand Nicht zutreffend
Gerät Größe Nicht zutreffend
Öl ja
Power Nicht zutreffend
Farbe Nicht zutreffend
Gebrauchsanleitung Nicht zutreffend