'Noaks' Bag' Zip Lock Bag XL

PU 1x5pcs

SKU: 39 10 90-5

Weight: 1.36 kg



Quick Overview

Material: Nylon, tough
Print: 'Noaks'
Color: clear
Size: 330x443mm
Wall Thickness: 100µ
Reference: Waterproof, Odorproof, Food Safe, Reusable
Info: PU 1x5Bags

Details

'Noaks' Bag' Zip Bag

waterproof - odorproof - food safe - reusable

The protective cover for all outdoor and water sports activities when it can get dirty and wet like festivals, working outside or canoeing! But also at home, the extremely robust double lip fastener is neither letting strong odor out, nor in. Which is why 'Noaks' Bag' is extraordinarily suitable to keep flavour intensive food fresh like coffee, tea, tobacco. Also a good alternative for freezing!

The protective bag with the special fastener and with multiple possible applications is abolutely waterproof and perfect for the storing of smartphones, cameras, tablet PCs, e-readers, spare accus, memory chips, traveling documents and much more. Cyclists and backpackers can not only find their way through stormy weather with the traditional map without it getting wet, but also touch screens can be used without problem!

Also on journeys with suitcase and on the beach, the extremely robust and dustproof, longlife and light sleeves are very helpful. In the 'Bag', body lotion and shampoo can not spill into the clothes. When the rucksack falls into the water, mobile phone, passport and air tickets are safe when they are packed in 'Noaks Bag'.

On the beach, water and sand can not do any harm to your camera or tablet - if you want to take a bath in the sea, just bury them in a 'Bag' in the sand and sign the location with a shell or a rucksack. Also provisions stay edible if protected from creepy-crawlies in the food safe 'Noaks' Bag'. And the foto under water is also possible, because the touch screen can be operated as usual through the sheet.

Technical data:
'Noaks' Bags' meets the IP safety class system IPX8 which means the bags are tested waterproof up to at minimum 10m. They have been tested according to standard specifications to create uniform comparable criteria. The IP (International Protection) safety class system indicates to what extent cases of electric devices can withstand outdoor environmental impact. The criteria are defined in the Norm DIN EN 60529: 2000-09.
'Noaks' Bags' are made of food safe, high-quality 100µm strong composite material. Food safety is tested in Europe according to EU-Directive 1935/2004 of the Direktive 2002/72/EG in connection with the Directive 10/2011.
Suitable for temperatures from -20°C to +100°C. Designed in Germany.

Additional Information

Print yes
Brand noaks

Related Products

SKU: 40 30 68

'On Balance' OB-500 Digital Scale 500g

PU 1pc
0,1-500g
incl. 4x AA Batteries
Add to Cart
SKU: 55 04 02

Mignon Batterie Typ AA dummy stash can

PU 1 pc
H 44mm Ø 14mm
Mignon (Typ AA) dummy
Add to Cart
SKU: SS-8XL

'Secret Safes' Safe-Box '8XL' with magnet

PU 1pc
302x229x104mm inside
Add to Cart

'Noaks' Bag' Schnellverschlussbeutel XL

VE 1x5Stk

Artikel-Nr.: 39 10 90-5

Gewicht: 1.36 kg



Kurzbeschreibung

Material: Nylon, strapazierfähig
Print: 'Noaks'
Farbe: klar
Maße: 330x443mm
Wandstärke: 100µ
Hinweis: Wasserdicht, Geruchsdicht, Lebensmittelsicher, Wiederverwendbar
Info: VE 1x5Bags

Details

'Noaks' Bag' Schnellverschlussbeutel

wasserdicht - geruchsdicht - lebensmittelecht - wiederverwendbar

Die Schutzhülle für alle Outdoor- und Wassersport-Aktivitäten, bei denen es dreckig und nass werden kann, z.B. Festivals, Wandern oder Kanufahren! Aber auch im Haus lässt der extrem robuste Doppellippenverschluss weder starke Gerüche raus, noch rein, womit sich die 'Noaks' Bag' hervorragend zum Frischhalten von aromaintensiven Lebensmitteln und Genussmitteln wie Kaffee, Tee oder Tabak eignet. Auch zum Einfrieren eine sichere Alternative!

Der Schutzbeutel mit dem Spezialverschluss und mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist absolut wasserdicht und perfekt zum Aufbewahren von Vaporizern, Smartphones, Kameras, Tablet PCs, eReader, Ersatzakkus, Speicherchips, Reisedokumenten und vieles mehr. Fahrradfahrer und Backpacker können ihren Weg bei Wind und Wetter nicht nur über die traditionelle Landkarte finden, ohne dass diese nass wird, auch Touchscreens sind im Bag problemlos nutzbar!

Auch auf Reisen mit dem Koffer und am Strand erweisen sich die extrem robusten, staubdichten, langlebigen und leichten Hüllen als sehr hilfreich. Im 'Bag' können Bodylotion und Shampoo der Wäsche nichts anhaben, wenn sie einmal auslaufen. Fällt der Rucksack ins Wasser, sind Handy, Reisepass und Flugtickets sicher, wenn sie im 'Noaks Bag' verpackt sind.

Am Strand können Sand und Wasser der Kamera oder dem Tablet nichts anhaben - will man entspannt das Bad im Meer genießen, verbuddelt man sie einfach im Sand und markiert die Stelle mit einer Muschel oder legt einen Rucksack auf die Stelle. Auch Proviant bleibt genießbar, wenn es vor Krabbeltieren geschützt im lebensmittelsicheren 'Noaks' Bag' aufbewahrt wird. Und das Foto unter Wasser ist auch machbar, denn das Touchscreen lässt sich durch die Folie hindurch normal bedienen.

Technische Daten:
'Noaks' Bags' entsprechen der IP-Schutzklasse IPX8 mit einer geprüften Wasserdichte bis mindestens 10m. Sie sind nach anerkannten Normen geprüft, um einheitliche Vergleichskriterien zu schaffen. Mit den IP-Schutzarten (International Protection) wird angegeben, inwieweit Gehäuse elektrischer Geräte im Außenbereich Umwelteinflüssen standhalten. Die Kriterien sind in der Norm DIN EN 60529: 2000-09 verbindlich festgelegt.
Die Bags sind aus lebensmittelsicherem, hochwertigem 100µm starkem Verbundmaterial hergestellt. Die Lebensmittelsicherheit wird in Europa gemäß der EU-Richtline 1935/2004 der Direktive 2002/72/EG in Verbindung mit der Richtlinie 10/2011 geprüft.
Geeignet für Temperaturen von -20°C bis +100°C. Designed in Germany.

Zusätzliche Information

Ausdrucken ja
Hersteller/Brand noaks

Zubehör

Artikel-Nr.: 40 30 68

'On Balance' Digitalwaage 500g

VE 1Stk
0,1-500g
inkl. 4x AA Batterien
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: 55 04 02

Mignon Batterie Typ AA Attrappe Versteckdose

VE 1Stk
H 44mm Ø 14mm
Mignon (Typ AA) Attrappe
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: SS-8XL

'Secret Safes' Safe-Box '8XL' mit Magnet

VE 1Stk
302x229x104mm innen
Zum Warenkorb hinzufügen