'RA' Boxed Shisha Bong blue

PU 1Pc

SKU: 56 18 06-29

Weight: 4.2 kg



Quick Overview

Material: borosilicate glass
Color: blue
Print: RA-Logo
Height: 440mm
Diameter: 25mm
Grind: 2x18,8mm
Length: hose 1150mm
Oil: no
ICE: no
Kickhole: no
Supplies: glass mouthpiece, hose, hose adapter, valve, ash tray, 2x slit shisha bowls, 2x herb bowls, 2x adapters, glass plug

Details

Two in one: smoke shisha and convert it into a bong. This is possible with the 'RA' Boxed Shisha Bong from Near Dark! The stable case with size 470x350x180mm, resilient carrying handle and edge guard made of metal has a robust plastic coating with a design of egyptian signs in bronze colour. The Shisha Bong is completely made of glass. It is made of 7mm tube and the attachment parts of 5mm. The basis has two connections.

Shisha module:
As shisha the basis can be connected with the hose via the adapter. The length of the glass mouthpiece is 310mm. The second connection can be closed with a purge valve through which remaining smoke can be blown out. The shisha is easily connected with a second hose. A spare slit shisha bowl is included in the delivery.

Bong module:
Double loading! As bong, the basis can be equipped with two slit adapters and the two herb bowls with roll-stop. Should you prefer it the moderate way, the glass plug can be used instead of the second adapter. The glass plug can also work like a kickhole.

Additional Information

Brand RA
Material Glass
Hight 400-500mm
Diameter 20-30mm
Standard grinding SG 19 (18,8mm)
Wallthickness N/A
Ice no
Kickhole no
Perculator/ Diffusor no
Coloured yes
Print yes
Oil no
Colour -29 blue

'RA' Shisha Bong blau

VE 1Stk

Artikel-Nr.: 56 18 06-29

Gewicht: 4.2 kg



Kurzbeschreibung

Material: Borosilikatglas
Farbe: blau
Print: RA-Logo
Höhe: 440mm
Durchmesser: 25mm
Schliff: 2x18,8mm
Länge: Schlauch 1150mm
Öl: nein
ICE: nein
Kickloch: nein
Zubehör: Glasmundstück, Schlauch, Schlauchadapter, Ventil, Ascheteller, 2x Schlitzshishaköpfe, 2x Kräuterköpfe, 2x Adapter, Glasstopfen

Details

Shisha rauchen und nach Lust und Laune in eine Bong umfunktionieren: Mit der 'RA' Shisha Bong im Koffer aus dem Hause Near Dark ist das jetzt möglich! Der stabile Koffer mit den Maßen 470x350x180mm, belastbarem Tragegriff und Kantenschutz aus Metall hat auf den großen Flächen eine robuste Kunststoffbeschichtung mit einem Design aus ägyptischen Zeichen in bronzefarbenem Ton. Die Shisha Bong besteht komplett aus Glas und ist aus 7mm Rohr gefertigt, die Anbauteile aus 5mm. Die Basis ist mit 2 Anschlüssen versehen.

Shishamodul:
Als Shisha kann die Basis durch den Adapter mit dem Silikonschlauch verbunden werden. Die Länge des dazu gehörenden Glasmundstücks beträgt 310mm. Der zweite Anschluss kann mit einem Ventil verschlossen werden, wodurch der Restrauch aus dem Glaskörper geblasen werden kann. Die Shisha kann mühelos mit einem zweiten Schlauch ausgerüstet werden. Ein zweiter Schlitzshishakopf ist als Ersatz in der Lieferung inbegriffen.

Bongmodul:
Die doppelte Ladung! Als Bong kann die Basis mit zwei Schlitzadaptern und den mitgelieferten Kräuterköpfchen mit Rollstop bestückt werden. Mag man es lieber einfach, kann der zweite Anschluss mit dem Glasstopfen versehen werden und somit als Kickloch fungieren.

Zusätzliche Information

Hersteller/Brand RA
Material Glas
Höhe 400-500mm
Durchmesser 20-30mm
Normschliff NS 19 (18,8mm)
Wandstärke Nicht zutreffend
ICE nein
Kickloch nein
Perkolator/Diffusor nein
farbig ja
Ausdrucken ja
Öl nein
Farbe -29 blau