Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

'LX Pipes' 'Athletics' Handpfeife aus Edelstahl M

Artikel-Nr.: 160503-2
Array

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

VE 1Stk
Gewicht: 0.077 kg

Kurzbeschreibung

Material
Edelstahl
Farbe
silber
Print
LX Logo
Länge
85mm
Zubehör
Adapter für 7mm Aktivkohlefilter
Die Handpfeife der Serie ‘Athletics‘ ist ‚made in Germany‘ und von außergewöhnlich guter... mehr
Die Handpfeife der Serie ‘Athletics‘ ist ‚made in Germany‘ und von außergewöhnlich guter Qualität. Der Hersteller ‘LX Pipes‘ verspricht, dass diese Pfeife ein Leben lang hält. Dieser Dauerbrenner unter den Purpfeifen ist aus extrem robusten, rostfreien Edelstahl gefertigt. Das heißt, die Pfeife ist nicht nur von langer Lebensdauer, sondern sieht auch noch verdammt cool aus.

Cool, aber voll von unverfälschtem Aroma ist auch der Rauch dieser geschmacksneutralen Pfeife. Das liegt auch an der geräumigen Brennkammer, die perfekt durchdacht ist und das Einlegen des Siebs mehr als einfach macht. Außerdem brennt die Rauchmischung besonders gleichmäßig ab und macht jeden Zug zum puren ‘Wow‘-Erlebnis.

Und damit es auch noch hygienisch bleibt, sorgt die besondere Form der ‘Athletics‘ dafür, dass das Mundstück beim Ablegen niemals den Untergrund berührt. Die lebensmittelechten Handpfeifen lassen sich auch sehr einfach und nur mit heißem Wasser reinigen. Als zusätzliches Bonbon wird die ‘Athletics‘ mit einem Adapter für Aktivkohle geliefert – diese Pfeife lässt kaum noch Wünsche offen!
Hier steht ein Text mit dem Fachhandels-Hinweis.
OK