'Organica Series' 'Kastoori' Incense Sticks

PU 6x15g

SKU: 55 22 97

Weight: 0.18 kg

Quick Overview

Material: Sandalwood
Print: Goloka
Aroma: Kastoori (Musk), spicy
Info: Content 90g
Other: Place of origin is India


'Goloka' 'Organica Series' 'Kastoori' Incense Sticks - also known as 'Musk', 'Kastoori' has been recognized for its religious and spiritual usage across the world. The vedic sages knew the benefits of 'Kastoori' and used them for their aromatic and therapeutic properties. Burning this incense not only creates an exotic atmosphere, but also scintillates the olfactory senses. 'Kastoori' in prayer acts as a catalyst in wealth accumulation. Enter the world of wellness in a natural and healthy way!

It is the art of science of utilizing naturally extracted aromatic essences from plants to balance and promote the health of body mind and spirit. It seeks to unify physiological, psychological and spiritual processes to enhance the well being of an individual. Let us lead a life of harmony!

No animal testing. No child labor. 'Goloka' guarantees that all the manufacturing profits for this incense are used for 100% charitable activities. The Akshaya Patra Foundation provides midday meals to 1.4 million underpriviledged children everyday and aids poor students with scholarship.

Additional Information

Brand Goloka

Related Products

SKU: BL 2340XL

Batik tapestries 'Buddha'

PU 1pc
100% Cotton
Add to Cart

Buddha' Brass

PU 1pc
H 50mm
Add to Cart
SKU: 33 07 03

Incense Holder

PU 1pc
with Brass Inlay
Add to Cart
SKU: 33 07 01

Incense holder

PU 1pc
Measurement 60x55x300mm
Add to Cart

'Organica Series' 'Kastoori' Räucherstäbchen

VE 6x15g

Artikel-Nr.: 55 22 97

Gewicht: 0.18 kg



Kurzbeschreibung

Material: Sandelholz
Print: Goloka
Aroma: Kastoori (Gauklerblume), würzig
Info: Inhalt 90g
Sonstiges: Herkunftsland Indien

Details

'Goloka' 'Kastoori' Räucherstäbchen aus der 'Organica Series' - das in den 'Kastoori' Incense Sticks verwendete pflanzliche Moschus aus der Gauklerblume verbreitet einen würzigen Duft. 'Kastoori' wird zu religiösen oder spirituellen Zwecken verwendet oder einfach zum Verwöhnen des Geruchsinns. Die vedischen Waisen kannten die Vorteile von 'Kastoori' und verwendeten es wegen der aromatischen und therapeutischen Eigenschaften. Im Gebet wirkt es als Katalysator der geistigen Kräfte.

Es ist die Kunst der Wissenschaft, die natürlich extrahierten aromatischen Essenzen von Pflanzen zu nutzen, um eine Balance zu schaffen und die Gesundheit von Körper und Geist zu unterstützen. Sie strebt danach, die physiologischen, psychologischen und spirituellen Prozesse zusammenzuführen, um das Wohlbefinden eines Individuums zu stärken.

Keine Tierversuche. Keine Kinderarbeit. 'Goloka' garantiert, dass die erzielten Gewinne für dieses Räucherprodukt zu hundert Prozent für wohltätige Zwecke verwendet werden. Die Akshaya Patra Foundation unterstützt täglich 1,4 Millionen unterpriviligierte Kinder in Indien mit einer Mittagsmahlzeit und hilft armen Studenten mit Stipendien.

Zusätzliche Information

Hersteller/Brand Goloka

Zubehör

Artikel-Nr.: BL 2340XL

Batik-Tuch 'Buddha'

VE 1Stk
2100x2400mm
Baumwolle
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: SA BUD5

Buddha Messing geschwärzt

VE 1Stk
H 50mm
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: 33 07 03

Räucherstäbchehalter

VE 1Stk
140x20x370mm
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikel-Nr.: 33 07 01

Räucherstäbchenhalter

VE 1Stk
Größe 60x55x300mm
Zum Warenkorb hinzufügen