Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

'Goloka' Räucherstäbchen 'Pure Aura'

Artikel-Nr.: 552272
Array

Lieferzeit 1 Werktage

VE 12x15g
Gewicht: 0.36 kg
Räucherwerk, das traditionell sehr oft vor religiösen Symbolen wie Buddhastatuen oder Schreinen... mehr
Räucherwerk, das traditionell sehr oft vor religiösen Symbolen wie Buddhastatuen oder Schreinen verräuchert wird, diente dazu, Räumlichkeiten von negativen Energien zu befreien und die Luft zu reinigen. Heutzutage ist dieser Aspekt in den Hintergrund gerückt, doch für den einfachen Duftgenuss sind Räucherstäbchen immer noch ein beliebtes Räucherwerk. Feine Duftkomposition in bester Qualität aus Indien aus der Esoterik-Serie. Das Räucherwerk diente dazu, Räumlichkeiten von negativen Energien zu befreien und die Luft zu reinigen. Heutzutage ist dieser Aspekt in den Hintergrund gerückt, doch für den einfachen Duftgenuss sind Räucherstäbchen immer noch ein beliebtes Räucherwerk. Das Räucherstäbchen an der Spitze anzünden, Flamme ausblasen und das Räucherstäbchen in einen Räucherstäbchenhalter platzieren. Die glühende Spitze des Räucherstäbchen und die herabfallende Asche nicht mit brennbaren Materialien in Berührung kommen lassen. Räucherstäbchen nicht unbeaufsichtigt brennen lassen.
Hier steht ein Text mit dem Fachhandels-Hinweis.
OK